Christian Momm

Mit Herzblut und Verstand helfe ich als systemischer Personal & Business Coach Menschen und Organisationen bei Veränderungsprozessen. Ich verfüge über langjährige nationale und internationale Berufserfahrung in sehr unterschiedlichen Branchen; ein Schwerpunkt bildete dabei die Finanzindustrie. Meine unternehmerische Herkunft in Verbindung mit meinen eigenen Beteiligungen an diversen Projekten und Unternehmen hat mich eine große Flexibilität im Umgang mit Teams und Menschen gelehrt. Es macht mir großen Spaß mit Menschen zusammen zu arbeiten und etwas zu verändern.

Qualifizierung

  • Systemischer Personal und Business Coach (ECA)
  • Wingwave® Coach und Wingwave® Online Coach
  • Systemischer Team Coach (ECA)
  • Sport Mental Coach (NLP)
  • Diplomkaufmann (Univ. Münster)
  • Sport- und Stiftungsmanager (EBS)
  • Bankkaufmann

Kurzprofil: Christian Momm

  • Unternehmer und Freiberufler seit 2013:
    • Systemischer Personal & Business Coach seit 2019
    • Beteiligungsmanager und Director Business Development (Investmentgesellschaft des Axel Springer Konzerns)
    • Projektmanager (Brot für die Welt – NGO)
  • Senior Management Rating Analyst (Rating Agentur)
  • Client Manager (Swiss Re)
  • International Management Trainee (Privatbank – New York)

Ich fühle mich in der Gesprächsatmosphäre entspannt und angenommen. Das gesamte Setting sorgt für Klarheit und Fokussierung.

Gerne habe ich mich mit deiner Unterstützung auf die Methoden eingelassen und freue mich wie bereits dabei eine klarere Sicht auf mein Anliegen möglich ist. Und schon dadurch ist ein Prozess der Veränderung spürbar.

Durch deinen sachlichen und zurückgenommenen Blick und deine zielorientierte Vorgehensweise hilfst du mir auch während der Coaching Sitzung im Thema zu bleiben.

Kontakt

Ihr Ansprechpartner:

Christian Momm
Harry-Blum-Platz 2
50678 Köln (Rheinauhafen)

+49 (0) 172 275 99 66
cm@momm-coaching.com

Datenschutz